netzwerkkarte wird nicht erkannt

  • Was willst denn machen wofür du so 'ne Karte brauchst?


    Es ist wohl so, dass man diese Karte nicht einfach in den PCI-Express Slot steckt, Treiber installiert, Kabel verbindet und losgehts.


    https://www.youtube.com/watch?v=fNiKokx9myU


    So wie ich das beim Querlesen sehe, musst Dich da entsprechend reinknien und das Teil konfigurieren.


    Mehr kann ich da aber auch nicht helfen. Es wird wohl so sein, dass das Ding als Netzwerkcontroller erst nach Konfiguration sichtbar wird.


    Speichercontroller = SAN
    Netzwerkcontroller = NDIS


    73, Michi

  • ok danke hab alles versucht bekomme es nicht hin

    Sprüche der besten funker

    S-wert ermiteln : "...wie kann ich es machen ohne das es nachher ungefähr genau ist...?" Zitat ende

  • Oje, sonst hilft da wohl nur Linux 😜

    QRV auf dem Wümme-Radio FM30
    Denn der CB-Funk lebt!
    CB: 13BSR01
    10m, 2m, 70cm: DK7BS