Funkgeräte und Zubehör verkaufen

  • Hallo zusammen.
    Es ist lange her dass ich am Funk unterwegs war. Und vor etwa 4 Jahren habe ich nochmal eine "Horchstation" aufgebaut. Nur mit drei Meter Mast und 7,20 Meter Antenne im Garten aufgestellt. Naja, es tat sich nicht viel und somit habe ich nach einen Jahr die Antenne wieder abgebaut :heul:-)


    Jetzt habe ich ein neues Hobby. Ich habe meine Antenne nochmal aufgebaut, die Funkgeräte getestet und höre zur Zeit Stundenweise wieder ein wenig rein. Aber es ist seeeeehr ruhig. Ein paar Intaliener Blasen mit extremer Leistung und Lautstärke in den Äther, aber ansonsten nichts in nähren Umkreis. Also weg mit den Geräte, dass bischen Geld für ander Hobbys frei wird.


    Deshalb meine Frage kann ich bei euch im Forum mal die Geräte anbieten?


    Servus
    Franz

  • :applaus Grüße dich hier vom 13 RF 544, Engelbert. Was hast du denn für eine Antenne zu verkaufen?? Danke für eine Antwort!


    73: 13RF544