OAP Befehle

  • Hallo,


    hat jemand eine Befehlsübersicht über die OAP "Online Air Programming" von Swissphone.


    Für die Zeiteinstellung ist es ja TIME, wie sieht es mit den Befehlen für die Sperrung bzw. Entsperrung aus?


    Habe hier das Problem, dass öfters (2-3 DME/Monat) sich bei Probealarm sperren und die müssen dann immer durch Neuprogrammierung entsperrt werden.


    Eine Entsperrung per OAP kann der Landkreis nicht durchführen. Die OAP-Funktion ist aber in den DMEs programmiert und freigegeben. Denn ein Fachhändler hat es an seinen Funkmessplatz schon mir mal vorgeführt (gegen 5 Euro Gebühr pro DME).


    Eine Nachfrage bei Swio wahr leider ohne Erfolg.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222

  • Habe festgestellt, dass hier im Landkreis eine OAP-IDEA verbaut ist. Daher kann diese funktion OAP von mir nicht genutzt werden, da ich die IDEA nicht senden kann.


    Danke an alle, die hier geantwortet haben.

    Elektronik ist wie Gott. Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Gruß
    Hupo
    13RF222