Hallo Leute,
in Kürze werde ich einen Albrecht AE 200 bekommen.....Gerne hätte ich dazu den Schaltplan. Auch weil ich das Gerät vielleicht mit einem Diskriminatorausgeng versehen möchte. Ich habe sowas noch nie gemacht und würde mich auch freuen, wenn jemand Tipps preisgeben würde, wie so ein Eingriff gemacht wird und welche Software dann benötigt wird.
freundliche Grüsse
Wolfgang