Bearcat 280 Display defekt

  • Hallo allerseits, ich bin neu hier und bitte um etwas "Schonzeit"....


    Meinen ersten KW Empfänger habe ich mit ca. 15 Jahren gebaut, Audion mit NF Stufe, 2 6AK5, 1x EL 95... und viel Freude daran gehabt. Das ist aber knapp 50 Jahre her.....
    Heute beschäftigt mich dieses Problem, bei dem ich auf euere Hilfe hoffe:


    Ich habe einem Uniden Bearcat 280 ein stationäres Gehäuse gebaut, aber dabei ist das Display zerstört worden. Alles funktioniert, aber ich habe keine Anzeige.
    Wer kennt sich aus?
    Welches Display läßt sich verwenden? Monochrom, 17-polig, ursprünglich ca. 45x15 mm Anzeigefläche. Letzteres ist nicht so wichtig, weil es ja eine neue Frontplatte hat und hier die Masse ziemlich variabel sind.


    Ich habe den Schaltplan, aber die Auflösung ist schlecht, und ich kann nicht die Typenbezeichnung des LCD Moduls erkennen.


    Jeder Hinweis wird sehr geschätzt.


    freundliche Grüsse


    Wolfgang