Retevis DMR

  • Hat einer von Euch Erfahrung im erstellen eine Codeplug ? Aktuell möchte ich einen erstellen um auf einen DV4mini zu zu greifen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Klaus,


    du musst in Dein Funkgerät eine Simplexfrequenz programmieren wie z.B. die 433,4625MHz.
    Diese programmierst Du im Zeitschlitz 2 (TS2) und Sprechgruppe 9 (Talk Group/TG9) im RX
    und TX!


    Das ist es eigentlich gewesen.


    Wenn Du magst sende mir mal per PN deinen Codeplug und ich passe es Dir dann an.


    Gruss Flo

    Bilder

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.

  • Hier gibts einen, wie ich finde, guten "VFO" Codeplug für den kleinen Chinakracher:
    https://www.darc-saar.de/moziloCMS/Relais/Digital_Voice.html


    Allerdings weiß ich jetzt nicht, was da explizit verändert werden muss, wenn Du ein DV4mini ansteuern willst.


    vy 73,
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)