Ist man als Funkamateur gleich suizidgefährdet ?

  • Das hab ich soeben in einem anderen Forum entdeckt - ich lach mir nen Ast und will Euch das nicht vorenthalten. :D


    Hier also der Eintrag:



    Ist man als Funkamateur gleich suizidgefährdet ?


    ...lustiger Artikel, gelesen auf Presseportal.de



    Polizeidirektion Landau
    POL-PDLD: Verdächtige Wahrnehmung
    09.05.2016 – 13:26


    Herxheim (ots) - 07.05.2016, 21 Uhr Ein besorgter Bürger sah einen Pkw auf einem Feldweg bei Herxheim stehen, aus dem Schläuche heraushingen. Da er vermutete, dass sich der Fahrzeugführer was antun würde, informierte er die Polizei. Auch die Feuerwehr wurde verständigt und kam vor Ort. Die Befürchtungen bestätigten sich nicht. Die ganze Sache war harmlos. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrzeugführer um einen Amateurfunker handelte, der über Nacht an einer Meisterschaft teilnahm. Die Schläuche entpuppten sich als Kabel für eine aufgebaute Funkantenne.



    Die Menschheit wird immer blöder - nach diesem Schenkelklopfer brauch ich erst mal ein Maß Bier, Faxe Strongbeer mit Alc. 10% Vol. ...


    ...das macht solche Menschen zwar nicht gescheiter...


    ...aber ich kann sie dann besser ertragen. :/


    Prost!


    Gruß Rolf

  • ; ;totlach; Als ich davon vor ein paar Tagen gelesen habe, bin ich fast vor Lachen vom Sofa gefallen.
    73&55 Peter
    73