Unterlagen für Alarmgeber Sonnenburg S2000/200 (UP85)

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages.


    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Sonnenburg Alarmgebers S2000/uP (UP85).
    Für das Modell suche ich Unterlagen, z.B. Schaltplan, etc.
    Ebenso interessant: das .bin File des EPROMS, da bei meiner fehlerhaft zu sein scheint.


    Für Eure Mühe danke ich Euch im voraus


    73!!

  • Nachtrag: BIN File nicht mehr erforderlich.

  • Noch was...


    Ich würde gern die V.24 Schnittstelle aktivieren.
    Den LM1488 und 1489 habe ich schon eingesetzt, allerdings reicht das für eine Verbindung noch nicht.
    Es sind noch zwei 32 polige IC Sockel frei. Kann es sein, das noch ein 16550 verbaut werden muss und wenn ja, welche der beiden Sockel genutzt werden muss?
    Desweiteren sind rechte nebem dem 1488 Lötbrücken. Ich vermute für RS232/485 Umschaltung.
    Weiß hier wer die Bedeutung?


    Die Unterlagen müssten aus 1990 stammen...


    Danke schon mal im voraus.