Bosch BTO 56 programmieren

  • Hallo Rene,
    Super! Hat bestens geklappt, in 5 Minuten war alles umprogrammiert.


    Nochmal ein fettes Dankeschön!
    ;,z23


    73 Martin, DG3FFN

  • UBT 95/96 gehört in die Voll-Duplex EVU-Welt. Mit welchem Funkgerät willst Du denn den Hörer betreiben?


    mfG

  • Servus Rene


    Ich hab ein KF 164D dahinter,aber ich würde das UBT gern an einem KF 164 betreiben.Bei dem andern KF 164 handelt es sich um ein Simplexgerät.


    Gruss Michael

    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!

  • Kann mir jemand sagen, wie man ein BTO 55 dauerhaft in den Monitormodus bekommt?
    Aktuell reagiert dieses nur auf einen ZVEI Ruf, ich möchte, das Gerät aber so programmieren, das es den kompletten Funkbetrieb mitbekommt.