27 Mhz Magnetic Loop

  • Danke für die gute Bauanleitung.

    Hast Du die Antenne gebaut?
    Ist die Anleitung von Dir?

    73

    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von 13RF9480 (26. März 2015 um 22:03)

  • Ja klar..hab ich letzte Woche fertiggestellt.
    Hatte gestern Abend ein Handfunkgerät AE 2990 im
    Akkubetrieb in SSB an der Antenne.QSO _ Partner ca.35 Km
    Luftlinie entfernt.Die Antenne stand ebenerdig auf dem Stubentisch.
    Klappt wirklich super.

    73 Enrico

  • Hallo kannst Du die Bauanleitung mir bitte mal zukommen lassen,
    da ich sie leider in Html nicht bekomme. :-lecker,.grillen11

    ;,z9