Roßbach: Messstation errichtet - Kampagne gegen Funkamateur geht weiter...

    • Offizieller Beitrag

    Genau Norbert, da wird der Hase nämlich im Pfeffer liegen. Wenn das wirklich private Gründe / Streitigkeiten hat, sollte umso mehr dagegen vorgegangen werden, diese auf eine solche Art auszutragen! Es kann nicht angehen, dass wenn irgendwem ein Pups quer hängt, eine ganze Familie öffentlich angeprangert wird!


    Jaja ich weiß, im Mittelalter haben solche Leute das "V" auf die Stirn gebrannt bekommen... ...heute muss man das eben anders machen. Doch wie man sieht funktioniert es ja bestens!
    ko.-tz

  • Hallo!


    Mir kommt die Sache auch eher vor wie ein Nachbarschaftsstreit der sich bereits auf das Funkhobby ausgeweitet hat.


    Im Mittelalter hätte man es kurz und bündig gelöst.
    Heute bleibt einem nicht viel mehr als möglichst viele Beweise für klare Diskreditierungen zu sammeln, und mit einem guten Anwalt versuchen:


    Unterlassungsverfügung
    Unterlassungsklage
    Schmerzensgeldklage
    ...evtl. Schadensersatz/Verdienstausfall


    Grüße aus Dortmund


    Jürgen Hüser

  • Ich denke auch, dass es unter dem Strich so laufen wird, aber ich dachte halt, weil sich der DARC doch so ins Zeug legt.... oha, ich vergass, der DARC baut ja jetzt Web-SDR.... :]