5 Tonfolge bei Motorola GM380 GM950 nicht möglich

  • Moin Moin an alle Interessierten,


    ich wollte mir bei den o.g. Geräten eine 5 Tonfolge einrichten um das jeweilige Gerät anzurufen
    mittels Einzelruf.


    Soweit so gut ... Telegramm Gebersequenz, Auswerter eingetragen usw.


    Ruf 2 bzw Ruf 3 auf eine bestimmte Taste programmiert ... aber keine Funktion wenn ich die Taste für Ruf2/ Ruf3 drücke ...(Display anzeige: unzulässige Funktion)


    Kombinieren ich den Relaiston (1750) welcher Sequenz 1 ist ...mit der neu erstellten 5 Tonfolge dann ist das Möglich aber nicht gewollt. Will ich nur die Sequenz 2 oder 3 als Ruf2 oder 3 defnieren dann kommt die Fehlermeldung im Gerätedisplay


    Welchen Zusammenhang gibt es da mit dem 1750 Hz Ton ???


    Bei GM950 gleiches Spiel ... die 5 Tonfolge folgt dem Gesetz des 1750 Hz Ton der offenbar globale Veränderungen im Signalisierungsstandard erfordert z.B. Dauer 1000ms


    Wo liegt mein Denkfehler wenn ich beides nutzen will ?...1750Hz Ton und 5 Ton Selektiv


    Beste Grüße

    Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.

  • Hallo Sascha,


    die Programmierung ist Unvollständig, es fehlen wichtige Angaben in der Kennung, die Gebersequenz, das Gebertelegramm, die Auswerterdefination und das zu verwendene Signalisierungssystem.


    Einfach in der CPS die HILFE aufrufen und dort nachschauen oder mich auf Arbeit besuchen und den geeigneten Codeplug einspielen.


    Gruß aus Berlin
    BALLA

  • Das Problem hat sich schon erledigt ...


    hab dann einen alten Codeplug zurückgespielt, musste dann zwar fleißig sein beim nachpflegen aller Frequenzen und Einstellungen aber dann funktionierte es ..


    Danke für deine Antwort !

    Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.