Verbindungskabel für Programmierkit Firestorm 2

  • Oh je, das wird nicht einfach.
    Du brauchst eine 8-bit-Soundkarte, diverse DOS-Files (VEDIT) und ein Kabel 3,5mm Klinke auf Diodenstecker für die NF.


    Wenn es nur um einen geht, schick ihn her...


    MfG


    Frank

  • Moin!


    8 Bit Soundkarte habe ich noch da. (Jäger und Sammler... ;) )
    Einen VEDIT Ordner gibt es , aber eben nur mit .voc Files.
    Das Kabel für die NF habe ich schon mal gesehen.


    Um die Soundfiles zu editieren, muss der die Firestom Software mit einem Zusatz gestartet werden, wie es beim Bravoalpha auch nötig war, oder gab es separate Files, die in der PPS nicht mitgeliefert wurden?


    Gruß
    Christian

  • Du mußt die Soundkarte unter DOS initialisieren (autoexec.bat: SET BLASTER=...) und dann erscheint beim Start der Firestorm-Software kurz ein Screen mit den Parametern der Soundkarte.
    Nur dann kannst Du auch die Voicefiles programmmieren.


    MfG


    Frank

  • Moin!


    Danke für Deine Hilfe!


    Der Firestorm wird nie wieder in den aktiven Dienst gehen. Momentan läuft er im UHF Bereich, da ich da testen kann.


    Dann machejich mich mal daran die Autoexec anzupassen und das Kabel zu stricken.


    Nochmals DANKE!!!