Bosch kfs 167

  • Hilfeeee
    Habe eine KFS 167, die Kiste läuft soweit gut, jedoch kommt aus dem HBT 61 keine Modulation raus. EMpfang habe ich,das sehe ich am Gerät, die LED leutet, wenn ich mit einem anderen Gerät die PTT drücke, oder Andere den Kanal belegen. Senden geht ohne Probleme. Was ist mit der Kiste los? Wer kann mir helfen??


    Gruß Trappichen

  • Hallo,
    hat die Anlage so schon zusammen funktioniert und ist der Fehler
    dann erst aufgetreten? ggf. den Lautsprecher im HBT prüfen...

    mit freundlichen Grüßen
    Tom
    köpi61


    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    Albert Einstein

  • Guten Morgen
    Ich denke, ich habe vergessen zu sagen, das an dem Gerät eine Schnellhalterung angeschlossen ist. Sodas ich die Buchstaben nicht erkennen kann.
    Das Gerät hat bis vor Kurzren als ganze Einheit gut funktioniert.
    Wie schon bei meiner ersten Beschreibung höre ich im Lautsprecher des Mikrofons die Töne , die das Gerät erzeugt,wenn ich die Tasten am Gerät drücke.


    Gruß Trappi