Windows XP Taplet PC Version

  • Hallo hat jemand diese Windows Version noch? Bin dringend auf der Suche danach.


    Vielen Dank für Angebote und antworte.


    Falls jemand weiß wo man es kostenlos downloaden kann wäre auch gut (Habe den Produkt Key!)

    • Offizieller Beitrag

    Servus
    Was er sucht ist das Betriebsystem.
    Was Jürgen verlinkt hat ist nur ein Handschriften Erkennungs Add on .
    Ohne BS kann man damit garnix anfangen.

    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!

  • ;,z8 hier was gefunden:


    http://linkcrypt.ws/dir/0y16tlnaqyzs684



    Da du ein Key hast sollte es ok sein (denke ich 8))








    ps: Falls gegen Forenregel bitte löschen.

  • Vielen Dank für die Antworten :) Habe schon ganz google durchgesucht aber nichts gescheites gefunden.


    Falls jemand Erfahrungen mit einem Panasonic CF 18 mk4 hat kann sich ebenfalls gerne bei mir melden.