Teurer Chinakracher der für Diebstahl einlädt....

  • Tja, soweit ist es gekommen... Schuld sind unsere unfähigen Politiker! Früher war der Besitz eines solchen Teils unter Strafe gestellt. Heute.. kümmert sich keine Sau drum wenn jemand son Teil betreibt ;,z24

  • Das auch...aber viel schlimmer ist das dieser Händler ein Baoffeng UV3 als Wundergerät anbietet.
    Und das auch noch zu einem Utopischen Preis.
    Und für welchen Zweck ist schon Schokierend.

  • Man suche mal im I-net nach dem Vertreiber dieser geraete. Sitz angeblich in Bregenz, bestellen kann man nur ueber Telefon, Zahlen ueber Pay Paul nicht möglich, Zahlungsadresse in
    Polen......


    Wer dort bestellt ist selbst dran schuld und man sehe auch den
    Preis fuer diesen China Kracher.
    :aetsch:


    Mfg
    Eltown

  • Unglaublich! Aber was kann man rechtlich dagegen machen? Wie schon geschrieben, der Dank sei den Politikern, die den Besitz legalisierten!

  • Nicht aufregen.
    Das ist nun mal ein Baofeng 3 R. Ist ein ganz normales Ansteuerunkgeraet.
    Wer das Geraet zu diesem Preis dort kauft, der ist selbst Schuld! ;,z12