Bedienungsanleitung BTO 55

  • Guten Tag,
    ich suche eine Bedienungsanleitung für Bosch BTO 55 .
    Habe leider garkeine Unterlagen und weiss auch nicht wie ich in den Programiermodus reinkomme.
    Kann man ein BTO 55 und ein BTO 56 zusammen betreiben?

  • Hallo zusammen,


    da hätte ich doch auch noch eine Frage zu.


    Kann mir jemand die Anschlussübersicht von einer Major 1 (altes Modell) zu dem GM350 (am besten mit PIN-Nr.der GM350) mailen?
    Anbei ein Foto von der Major.



    Von Funktronic habe ich eine Übersicht bekommen, in der steht die Farbe der Adern wie folgt beschrieben:


    Masse = Abschirmung und blaue Ader
    NF-Eingang = Violette Ader
    Trägerkriterium = Rosa Ader
    NF-Ausgang = Weisse Ader mit Abschirmung
    Sendetast = Graue und schwarze Ader
    Alarmkontakt = Weiss-grüne und Rot-blaue Ader


    Ich weiss nicht ob das alles ist was man braucht, aber wie schliesse ich dies an eine GM350 über den Zubehörstecker an?
    Und wie wäre der Anschluss an eine GM340?


    Wäre echt super wenn mir da jemand sagen könnte welche Ader auf welche Nr. des Zubehörausganges geklemmt werden muss.


    Danke schonmal im Voraus.


    Grüße


    Patrick