SEM 57 - Informationen?


  • Kann Passieren... Nobody is Perfect ;)


    73 aus Arnsberg


    Krisztian...


    PS: Hatte übrigens über Google gefunden, am besten immer den Hersteller und Bezeichnung von den bauteilen angeben z.B.: ITT 9094 oder so, da kommt man fast immer auf eine Datasheet seite... ;)

  • Hallo!


    Zitat

    Original von krisal-x
    PS: Hatte übrigens über Google gefunden, am besten immer den Hersteller und Bezeichnung von den bauteilen angeben z.B.: ITT 9094 oder so, da kommt man fast immer auf eine Datasheet seite... ;)


    Hmm, habe mir für Datenblätter angewöhnt nur die nackte Bezeichnung bei Google zu nehmen. Denn fast alles gibt es gleich von einigen dutzend Herstellern unter denen man dann das "umfangreichste" oder wenigstens "lesbarste" Datenblatt auswählen kann.


    Grüße aus Dortmund


    Jürgen Hüser


  • Beim standart Typen wie der 40XX, oder 74XXX Reihe funktioniert es gut, nur die nackte Bezeichnung anzugeben! Aber wenn man wirklich Exoten sucht, dann muss man leider den Hersteller mit angeben, sonst bekommt man entweder nichts, oder nur irgendwelche falschen Bauteile angezeigt


    73 aus Arnsberg


    Krisztian...

  • Hallo!


    Bin auch interessiert an diesem Gerät!


    Ich habe ein SEM57 820 RF für 4m kürzlich auf Ebay erworben und suche Infos zu diesem Gerät, Schaltbilder, Anleitungen usw.


    Ich glaube wir haben dass gleiche Gerät. (vom PDF her zu urteilen)


    Wúrde mich freuen auf ein Zusammenarbeiten um dieses Gerät auf das 70 MHz Amateurband zum laufen zu bringen.


    MfGr.,


    Henry - PA0HJA