Suche dt. Anleitung Alinco DJ-195

  • Moin zusammen.


    Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für die Alinco DJ-195. Im Idealfall als pdf-Datei.
    Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.


    in diesem Sinne schönes Wochenende.
    Christian

  • Zitat

    Original von Blablub
    Hab leider auch nur die Englische. Versuch es doch mal hier direkt http://www.alinco-funktechnik.de/


    Vielleicht können die Weiterhelfen.


    Vielen Dank für den Tipp, aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen, da das Gerät nicht mehr im Handel ist. Ich habe auch schon andere Funkhändler angeschrieben, aber bei denen die schon geantwortet haben, kam die gleiche Antwort.


    Falls jemand die original Anleitung in Deutsch haben sollte und sie mir zum kopieren zur Verfügunug stellen würde bzw. mir eine Kopie davon schicken könnte, wäre mir auch schon sehr geholfen.

  • Habe jetzt eine deutsche Anleitung bekommen.
    Somit kann das Thema gerne geschlossen bzw. gelöscht werden.
    Vielen Dank für eure Bemühungen.