Gesucht: Bedienungsanleitung Bosch HF1216 bzw. ASCOM SE 160

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem ein Handfunkgerät Bosch HF 1216 gebraucht erstanden, nur leider hatte der Verkäufer die Bedienungsanleitung nicht mehr.
    Deswegen meine Bitte an euch hier im Forum:
    Wer hat so eine Bedienungsanleitung bzw. wer kann mir Tipps über dieses Funkgerät geben?
    Es würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen kann denn bei meinen Internetsuchen habe ich leider nichts gefunden.


    Danke

  • Hallo ICEMAN,


    schicke mir mal deine Emailadresse, dann kriegste ne pdf.
    Krieg ich hier wg. Größe nicht hochgeladen und bei PN geht das Hochladen überhaupt nicht....wahrscheinlich sitzt der Fehler jedoch hier vor dem Rechner....


    MfG
    Thomas

    Langeweile ? Nix los ?
    Sende einfach eine SMS mit dem Kennwort "Überfall" an die 110 !
    Und wenig später stehen die grünweißen Partywagen vor deiner Tür :)