SEG15D Reparaturunterlagen

  • Hallo Funkfreunde,


    ich habe schon länger nichts mehr geschrieben, es wird zeit mal wieder was tun.


    Ich habe ein SEG15D geschenk bekommen, das Funkgerät empfängt und sendet nicht, egal welche mod. AM oder SSB.


    Das einzige was ich höre ist beim Antennen abgleich, der 1KHz ton.


    Was ich bis jetzt gemacht habe, ich hatte den Antennenrelais und den Relais im Signalaufbereitungskassette getauscht, leider ohne erfolg.


    Ich suche auf diesem wege die Reparaturanleitung Band 1, und Band 2 für das besagte gerät.


    Wenn jemand von euch es haben sollte, über eine Kopie oder per PDF würde ich mich freuen, oder wenn Jemand die Unterlagen da liegen hat, es mir verkaufen würde.


    Es muss natürlich nicht um sonst sein, würde für die umkosten aufkommen.


    Über einen Antwort würde ich mich freuen... :bounce1


    LG Krisztian... wink.ew