Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Grundig FK105 mit 5Ton Bst. GA-505 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Grundig FK105 mit 5Ton Bst. GA-505
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gerd gerd ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: gerhard
Herkunft: nördlingen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.131
Nächster Level: 79.247

15.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grundig FK105 mit 5Ton Bst. GA-505 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach Programmierinformationen für diesen GA-505
Selektivrufbaustein, müsste die Lautsprecherlöschfunktion ändern.

Gibt es noch Programmiersoftware bzw. Unterlagen für Programmierkabel etc.
Natürlich auch gerne gegen Bezahlung.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

vy73! Gerhard
DL1GLC
10.01.2014 09:20 gerd ist offline E-Mail an gerd senden Beiträge von gerd suchen Nehmen Sie gerd in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Vorname: Martin
Herkunft: Nea

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.989
Nächster Level: 1.000.000

72.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Software habe ich leider keine, aber ich habe das Service-Manual zum GA505.
Darin ist die Software beschrieben und Stromlaufplan ist dabei...
Bei interesse könnte ich das Manual gegen Unkostenbeitrag Kopieren.

Gruß,
Martin
10.01.2014 11:44 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
DKS302 DKS302 ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-720.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Torsten
Herkunft: Deutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.273.803
Nächster Level: 3.609.430

335.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhardt,

schau mal in dein Postfach! Da hatte ich auch mal jede Menge Infos zu den Kisten zusammen gesammelt. Vielleicht kannst du davon was brauchen.

55, 73 Torsten!

10.01.2014 14:29 DKS302 ist offline E-Mail an DKS302 senden Beiträge von DKS302 suchen Nehmen Sie DKS302 in Ihre Freundesliste auf
gerd gerd ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: gerhard
Herkunft: nördlingen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.131
Nächster Level: 79.247

15.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gerd

hallo ,

irgend wie habe ich das Gefühl, dass ich nicht die Software brauche, denn wie ich inzwischen mitbekommen habe läßt sich damit nur das E-Prom programmieren.

Ich muss wissen, wie ich mit diesem GA-505 in den Programmiermodus komme und dann zu dem Schritt, wo ich die automatische Lautsprecherlöschfunktion deaktiviren kann.

Martin:wenn Du was hast Unkostenbeitrag kein Problem
Torsten: habe leider nichts gefunden ,auch im Spamm Order nicht(bitte nochmals schicken)

Erst mal danke an euch beide.

Der GA-505 ist wie es aussieht nicht so gängig.

Gruss!
Gerhard
10.01.2014 14:47 gerd ist offline E-Mail an gerd senden Beiträge von gerd suchen Nehmen Sie gerd in Ihre Freundesliste auf
DKS302 DKS302 ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-720.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Torsten
Herkunft: Deutschland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.273.803
Nächster Level: 3.609.430

335.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schau hier im Forum bei deinen Mails, da habe ich einen Link eingestellt. Das Paket lade dir herunter.

10.01.2014 16:56 DKS302 ist offline E-Mail an DKS302 senden Beiträge von DKS302 suchen Nehmen Sie DKS302 in Ihre Freundesliste auf
Blaulicht Klaus
Mitglied

[meine Galerie]

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.476
Nächster Level: 195.661

3.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grundig FK105 mit 5Ton Bst. GA-505 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so wie ich das aus den Unterlagen mit Beschreibung zum GA505 entnehme, benötigt man schon eine SW und Programmieradapter zum programmieren des GA505. "Die Programmierung des GA505 kann ohne Öffnen des Funkgerätes in eingebauten Zustand vorgenommen werden. Die Bausteinfamilie wird mittels IBM-kompatiblen PC oder Laptop und eines Programmieradapters mit den Kundenspezifischen Daten geladen oder ausgelesen".

Das EProm für die Frequenz(en) kann damit nicht programmiert werden.

Der GA137/GA147 konnte direkt mit dem Mikrofon programmiert werden.

Gruß,
Klaus
10.01.2014 17:15 Blaulicht Klaus ist offline E-Mail an Blaulicht Klaus senden Beiträge von Blaulicht Klaus suchen Nehmen Sie Blaulicht Klaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Grundig FK105 mit 5Ton Bst. GA-505

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH