Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Anschaltung Heedfeld HE5312 (Adapter an TAIT 2010) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anschaltung Heedfeld HE5312 (Adapter an TAIT 2010)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DH6OAI DH6OAI ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-13.gif
[meine Galerie]

Vorname: Christian
Herkunft: von hier...

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.092.876
Nächster Level: 2.111.327

18.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anschaltung Heedfeld HE5312 (Adapter an TAIT 2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Vielen Dank für das Interesse an meinem beitrag.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer TAIT2010 mit dem Adapter HE5312 um ein Datenfunkdisplay HE5000/S anzuschließen.

Ein angeschlossenes HE5000S geht auch an, aber hängt sich bei einigen Steuerungen auf.(lässt sich z.B. nicht abschalten) Ich vermute, das das HE5000S nicht für den Betrieb an der Tait konfiguriert ist, da am Innenleben Kondensatoren nachgelötet worden sind.

Hat jemand die Beschaltung für die drei Anschlüsse an dem HE5312-Adapter und /oder weiß jemand, ob es irgendwelche Modifikationen gibt, um ein HE5000S an dem TAIT-Funkgerät anzuschließen?

Für Eure Mühe danke ich im voraus.

73 de Christian

25.11.2010 11:11 DH6OAI ist offline E-Mail an DH6OAI senden Beiträge von DH6OAI suchen Nehmen Sie DH6OAI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DH6OAI in Ihre Kontaktliste ein
mascbe
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Mathias
Herkunft: Oberhausen

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 27
Nächster Level: 54

27 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anschaltung Heedfeld HE5312 (Adapter an TAIT 2010) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian!

Auch ich habe jetzt ein T2010 mit dem 5312 Adapter.

Mich würde interessieren, wie ich das Gerät programmieren kann. Das beigefügte Kabel hat einen 26 poligen Anschluss auf RJ45. Software ist vorhanden aber ich kann nicht auf das Gerät zugreifen...

Hast Du da Erfahrungen?

55/73 de Mathias
DO7JAM
28.04.2018 21:27 mascbe ist offline E-Mail an mascbe senden Beiträge von mascbe suchen Nehmen Sie mascbe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Anschaltung Heedfeld HE5312 (Adapter an TAIT 2010)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH