Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) » - DX - Forum - » QSL Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen QSL Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfuhfvhf hfuhfvhf ist männlich

images/avatars/avatar-258.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Walter
Herkunft: Bayern

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.705.227
Nächster Level: 8.476.240

771.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

QSL Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin :-)

wir sollten eine QSL Karte entwerfen, machen wir doch einen wettbewerb draus, also eine karte, die wir alle verwenden und nur unser RF rufzeichen eintragen.

12.10.2009 10:30 hfuhfvhf ist offline E-Mail an hfuhfvhf senden Beiträge von hfuhfvhf suchen Nehmen Sie hfuhfvhf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hfuhfvhf in Ihre Kontaktliste ein
Blablub Blablub ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Norbert
Herkunft: NRW Rhein-Kreis-Neuss

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.663.302
Nächster Level: 19.059.430

1.396.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: QSL Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Walter...

das ist eine Super Idee... dat wär doch was.

Respekt

73īde 13RF001

12.10.2009 10:33 Blablub ist offline E-Mail an Blablub senden Homepage von Blablub Beiträge von Blablub suchen Nehmen Sie Blablub in Ihre Freundesliste auf
donald5
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich ebenfalls gut, wurde denn schon etwas entworfen in diese Richtung von jemanden?

Da das Ziel des Clubs ist weltweite Freundschaften bzw. Bekanntschaften zu schliessen, habe ich eine Frage dazu. Wie kann man denn jemanden kontaktieren von den Clubmitgliedern?
21.12.2009 11:37
Florian 40 Florian 40 ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-450.gif
[meine Galerie]

Vorname: Florian
Herkunft: Ostküste Schleswig Holstein

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.908.737
Nächster Level: 26.073.450

1.164.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marcel,

kontaktieren kannst Du uns über die PN Funktion (Private Nachrichten).
Eine Übersicht kannst Du hier finden.

Gruss Flo

<- Bitte benutzen! Danke.
Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.
21.12.2009 14:07 Florian 40 ist offline Beiträge von Florian 40 suchen Nehmen Sie Florian 40 in Ihre Freundesliste auf
donald5
unregistriert

Danke dir.

Wie aber kontaktiere ich andere Mitglieder des Clubs welche in Ihren Beiträgen oder Signaturen keinen Hinweis auf Ihr RF haben, z.B. 54 RF 100. Es gibt ja diese Mitgliederliste, aber darauf keine Möglichkeit Kontakte zu anderen zu knüpfen..
21.12.2009 14:46
donald5
unregistriert

Ok, die Frage hat sich erledigt. Wurde per PN geklärt. Danke.
22.12.2009 10:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) » - DX - Forum - » QSL Karte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH