Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Grundig FK109 programmierung SW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Grundig FK109 programmierung SW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strizek strizek ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Filip
Herkunft: CZ

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 212
Nächster Level: 282

70 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grundig FK109 programmierung SW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast jemand die programmierung SW fuer Grundig FK 109 ? Ich moechte leistung und kanaele programieren. Danke

MFG Filip

filip@strizek.cz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strizek: 09.01.2019 11:01.

09.01.2019 10:57 strizek ist offline E-Mail an strizek senden Beiträge von strizek suchen Nehmen Sie strizek in Ihre Freundesliste auf
DG4HA DG4HA ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.796
Nächster Level: 242.754

13.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grundig FK109 programmierung SW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fillip.
Das sind schon sehr alte Geräte. Das ist nicht mehr so einfach. Ich habe eine Bekannten mit Funkladen, der hat die damals gemacht. Ich spreche mal mit ihm. Aber eventuell musst du mir das zusenden.

Gruss Axel
25.01.2019 17:26 DG4HA ist offline E-Mail an DG4HA senden Beiträge von DG4HA suchen Nehmen Sie DG4HA in Ihre Freundesliste auf
Andreas GH Andreas GH ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: Hamburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 386.366
Nächster Level: 453.790

67.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Software dafür habe ich.Man muß damit das EPROM brennen.
Eventuell muß das Gerät danach abgeglichen werden,da es warscheinlich nicht sehr breibändig ist.

Andreas
26.01.2019 13:34 Andreas GH ist offline E-Mail an Andreas GH senden Homepage von Andreas GH Beiträge von Andreas GH suchen Nehmen Sie Andreas GH in Ihre Freundesliste auf
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von strizek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

kannst du bitte mir SW schicken auf filip@strizek.cz ?

Ich habe eine erweiterung fuer programmer gemacht und UV loscher habe ich auch.

danke
28.01.2019 08:23 strizek ist offline E-Mail an strizek senden Beiträge von strizek suchen Nehmen Sie strizek in Ihre Freundesliste auf
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von strizek

Hallo, andere email: strizek@seznam.cz
30.01.2019 12:48 strizek ist offline E-Mail an strizek senden Beiträge von strizek suchen Nehmen Sie strizek in Ihre Freundesliste auf
DG4HA DG4HA ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.796
Nächster Level: 242.754

13.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Software habe ich nicht. Da muss glaube ich wie der Kollege geschrieben hat, ein Prom gebrannt werden. Aund abgleichen muss man es auch.
Kauf die lieber ein Retevis RT29, damit bist du besser bedient und das kann alles, ausser 5 Tonruf.
Gruß Axel
31.01.2019 20:49 DG4HA ist offline E-Mail an DG4HA senden Beiträge von DG4HA suchen Nehmen Sie DG4HA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Grundig FK109 programmierung SW

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH