Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Amateurfunk - » HD1 Firmware updater? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen HD1 Firmware updater?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.741.744
Nächster Level: 10.000.000

258.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HD1 Firmware updater? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es noch eine andere Möglichkeit das gerät upzudaten ohne Firmware updater von retevis der funktioniert einfach nicht

16.12.2018 11:28 erzbischof ist online E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
DN6AE DN6AE ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: südl. Niedersachsen

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.906
Nächster Level: 10.000

1.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: HD1 Firmware updater? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schuldigung, aber ich muss es fragen: Hast Du das HD in denn Update-Modus versetzt? Oder kannst Du nur das Program nicht starten? Hast Du das Programm mal auf nem anderen PC gestartet?
Noch ruhige Tage wünscht Andreas DL1ODR
27.12.2018 19:18 DN6AE ist offline E-Mail an DN6AE senden Beiträge von DN6AE suchen Nehmen Sie DN6AE in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von erzbischof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
das scheint wohl irgendwas mit 64bit zutun zuhaben.
der andere rechner schmiert ab sogar

28.12.2018 22:29 erzbischof ist online E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
DN6AE DN6AE ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: südl. Niedersachsen

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.906
Nächster Level: 10.000

1.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... sehr lästig und merkwürdig.... bei mir läuft die SW sowohl auf dem 32bit-Laptop als auch auf dem 64bit-PC. Nutzt Du vielleicht auf beiden Rechnern die selbe Antiviren-SW??
Vielleicht magst/musst Du das Problem mal der HD1-Gemeinschaft unter https://www.facebook.com/groups/13814463.../?ref=bookmarks vorstellen!?

55/73 de Andreas
01.01.2019 13:59 DN6AE ist offline E-Mail an DN6AE senden Beiträge von DN6AE suchen Nehmen Sie DN6AE in Ihre Freundesliste auf
Sascha-Bln Sascha-Bln ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: Sascha
Herkunft: Berlin

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.218
Nächster Level: 79.247

7.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ...

hat sich dein Problem mit dem Updater schon erledigt ?...

Wenn ja, wie wurde das Problem gelöst.

Ich gehe davon aus, dass ein Virenscanner die Ausführung verhindert hat.

Aber an deinem Lösungsweg bin ich interessiert.

MfG

Sascha

08.01.2019 09:12 Sascha-Bln ist offline E-Mail an Sascha-Bln senden Beiträge von Sascha-Bln suchen Nehmen Sie Sascha-Bln in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von erzbischof

nein habe nicht weiter gemacht

08.01.2019 19:42 erzbischof ist online E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Amateurfunk - » HD1 Firmware updater?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH