Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - CB-Funk - » Meine Meinung zu dem Thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Meine Meinung zu dem Thema
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isopi Isopi ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Uwe
Herkunft: Ludwigsburg

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 53
Nächster Level: 54

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Meinung zu dem Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt auch an dem Überangebot wie PMR Geräte z.B. Sowie am Mobiltelefon. Wenn man sich mal so um sieht und liest, so glauben und trauen sehr viele Menschen nicht mehr dem Internet, man möchte sich wieder visuell sehen. Dies kommt ganz langsam. Es ist auch ein Kommunikationsmittel, wenn z.B. keine Handys mehr funktionieren dann funktioneren unsere CB Geräte und Amateurfunkgeräte. Dies haben wissen z.B. auch die Prepper. etc.
Dies ist meine persönliche Meinung. 1978 waren wir auch nicht viel.
01.12.2018 00:49 Isopi ist offline E-Mail an Isopi senden Beiträge von Isopi suchen Nehmen Sie Isopi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - CB-Funk - » Meine Meinung zu dem Thema

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH