Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Technik - » - Antennentechnik - » Alan 42 Multi ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alan 42 Multi ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minos
Jungspund

images/avatars/avatar-879.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Maja
Herkunft: Bremen

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 2.940
Nächster Level: 4.033

1.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alan 42 Multi ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handfunke, Hyper Flex Antenne ist Mist. Ich habe da eine Portabelantenne gefunden mit der ich mein Problem in den Griff bekommen könnte, also Hochhaus und kann keine Antenne setzen.

Was haltet ihr davon?

Und hat jemand Erfahrungen machen können? Dank im voraus!
15.10.2018 16:34 Minos ist offline Beiträge von Minos suchen Nehmen Sie Minos in Ihre Freundesliste auf
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.607.150
Nächster Level: 10.000.000

392.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
leider habe ich keinerlei Erfahrung mit zimmer oder unterdach Antennen hatte immer glück.
Ich habe für 10/15/20 mal solch eine ähnliche gehabt und war leider überhaupt nicht zufrieden.

19.10.2018 17:17 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Technik - » - Antennentechnik - » Alan 42 Multi ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH