Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - CB-Funk - » Bin wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bin wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fayyo fayyo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-519.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Thorsten
Herkunft: SLH

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.686
Nächster Level: 100.000

9.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach langer Zeit hab ich mein Equiptment wieder zusammen und ich fange wieder an mit CB- Funk. Mein Rufzeichen ist 13RF013. Morgen baue ich meine Anlage auf und hoffe auf regen Kontakt demnächst.

09.09.2018 21:48 fayyo ist offline E-Mail an fayyo senden Beiträge von fayyo suchen Nehmen Sie fayyo in Ihre Freundesliste auf
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.456.469
Nächster Level: 10.000.000

543.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen und viel spass

11.09.2018 20:27 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - CB-Funk - » Bin wieder da

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH