Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola DM1400 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Motorola DM1400
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DG4HA DG4HA ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2012
Beiträge: 92
Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 199.198
Nächster Level: 242.754

43.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorola DM1400 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.
hat jemand Erfahrung mit dem Motorola DM 1400 ? Es geht mir um die Sendeleistungseinstellung, da habe ich noch nicht durchgeblickt !
Dort steht ja als Beispiel Leistungspegel 1 = 3,5 / Leistungspegel 2 = 8,9 / Leistungspegel 3 = 14,4 oder so.
die Zahlen sind jetzt fantasie Werte.
Was muss man den einstellen. bei 10 Watt, 15 Watt, oder 25 Watt ?

Einige ältere Geräte habe ja eine ähnliche Einstellung in den Softports, aber dieses verstehe ich nicht.
Kann jemand helfen ?
Gruß Axel
28.08.2018 17:50 DG4HA ist offline E-Mail an DG4HA senden Beiträge von DG4HA suchen Nehmen Sie DG4HA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola DM1400

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH