Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Amateurfunk - » Programmierung Motorola SLR5500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Programmierung Motorola SLR5500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hercules hercules ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.08.2014
Beiträge: 2
Vorname: Thorsten
Herkunft: Saarland

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.048
Nächster Level: 4.033

985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Programmierung Motorola SLR5500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich lese hier schon ein paar Jahre heimlich mit und hab auch schon viel mitgenommen und umgesetzt. Aber heute habe ich ein Thema, in dem ich nicht mehr weiterkomme. Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tip zur Programmierung des SLR5500 Repeaters geben.

Aber hier einmal kurz ein paar Eckdaten. Das ganze ist als Betriebsfunk mit 2 Repeater vorgesehen, die über ein Netzwerk miteinander kommunizieren und 2 Werkteile verbinden sollen.
Ich habe das Gefühl, dass ich keine richtige LAN-Verbindung habe.
Die Repeater sind als Master und Peer programmiert und auch schon mit den IP-Adressen gefüttert worden.
Jetzt meine Frage. Müssen die Felder "IP primärer DNS Server" und "IP sekundärer DNS Server" ebenfalls die vorhandenen IP-Adressen beinhalten?

Ich habe einmal ein Bild als Anhang. Auf diesem ist es besser ersichtlich, was ich genau meine.

Gruss
Thorsten

Dateianhang:
png master.png (16,41 KB, 34 mal heruntergeladen)
08.08.2018 15:43 hercules ist offline E-Mail an hercules senden Beiträge von hercules suchen Nehmen Sie hercules in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Amateurfunk - » Programmierung Motorola SLR5500

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH