Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - BOS-Funk - » FUG 8b-1 relais schnarrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen FUG 8b-1 relais schnarrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.186.006
Nächster Level: 10.000.000

813.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FUG 8b-1 relais schnarrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nu ein bosch fug8b-1 zugelegt mit bg-229b ohne fms
beim einschalten schnarrt das Relais im gerät und bleibt dunkel.
lässt sich nicht einschalten.
bei ca 8,1v fängt es das schnarren an.

desweiteren suche ich den speicher ich vermute das es der 9511A ist.

28.04.2018 15:06 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.186.006
Nächster Level: 10.000.000

813.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von erzbischof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok fehler gefunden ein Transistor ist defekt

06.05.2018 20:19 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - BOS-Funk - » FUG 8b-1 relais schnarrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH