Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola GM900 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Motorola GM900
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13CK101 13CK101 ist männlich
Foren As

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2012
Beiträge: 89
Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.204
Nächster Level: 195.661

13.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorola GM900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute.
Kann mir jemand sagen, ob ich beim GM900 einen Mic Gain individuell einstellen kann. Ich brauche das aus folgenden Grund.
Ich habe einige Geräte beim Kunden auf Häcksler verbaut mit Freisprechen und Fuss PTT. Nun sind diese Maschinen noch sehr laut und die Mikrofone überschreien sehr und nehmen den ganzen Lärm auf. Das müsste ich individuell einstellen.
Ich habe nur ein Mic Gain gefunden in dem Emercency Menü. Aber das kann es nicht sein. Ich kenne das Gerät eigenlich sehr gut, aber das habe ich noch nicht endeckt. Kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß Axel
08.04.2018 10:57 13CK101 ist offline E-Mail an 13CK101 senden Beiträge von 13CK101 suchen Nehmen Sie 13CK101 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Motorola GM900

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH