Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Amateurfunk - » Ausschaltproblem Yaesu FT890 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ausschaltproblem Yaesu FT890
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich Keplinger Erich Keplinger ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Erich
Herkunft: Traun

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.931
Nächster Level: 4.033

102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausschaltproblem Yaesu FT890 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo im Forum!
Mein Yaesu Ft890 lässt sich nicht Ausschalten beim betätigen des Powerschalter hört man
Das Relais an der Rückseite Klicken aber die Spannung bleibt aufrecht.
Bitte kann mir jemand Helfen.73 de Erich
06.03.2018 20:53 Erich Keplinger ist offline E-Mail an Erich Keplinger senden Beiträge von Erich Keplinger suchen Nehmen Sie Erich Keplinger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Erich Keplinger: Erich YIM-Name von Erich Keplinger: Erich MSN Passport-Profil von Erich Keplinger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Amateurfunk - » Ausschaltproblem Yaesu FT890

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH