Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Motorola GM 340 Rauschsperre programmieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Motorola GM 340 Rauschsperre programmieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopy snoopy ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Klaus
Herkunft: berlin

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.348
Nächster Level: 13.278

930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorola GM 340 Rauschsperre programmieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

wie kann ich die Programmierung so einstellen das ich die empfindlichkeit der Rauschsperre etwas regeln kann, das Gerät rauscht ca alle 10 sekunden kurz

vielen dank
26.01.2018 13:47 snoopy ist offline E-Mail an snoopy senden Beiträge von snoopy suchen Nehmen Sie snoopy in Ihre Freundesliste auf
Preppy Preppy ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Vorname: Dirk
Herkunft: NRW

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.983
Nächster Level: 300.073

5.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das geht nur mittels der Motorola Tuner Software. Davon würde ich aber die Finger lassen. Denn, ohne einen richtigen Funkmessplatz und Fachkenntnisse machst du es nur noch schlimmer. Gibt das Gerät in eine ordentliche Funkwerkstatt, der firme Techniker kann dein Problem lösen. Ohne Werbung machen zu wollen, wende dich an DG7GJ (hier im Forum vertreten), er ist Funktechniker und hat bisher immer eine Lösung (für meine Anliegen) gefunden, deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Grüße
26.01.2018 22:34 Preppy ist offline E-Mail an Preppy senden Beiträge von Preppy suchen Nehmen Sie Preppy in Ihre Freundesliste auf
Andreas GH Andreas GH ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.629
Nächster Level: 300.073

10.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle 10 Sekunden,hört sich nach Störungen oder Defekt an!
Wenn es mit 50 Ohm Abschluß,auch noch auftritt,kannst du Störungen,aus der Umgebung ausschließen.Die können dann nur noch aus dem Gerät stammen.
Falls es nur auf einer Frequenz auftritt,kann es dann,am Prozessortakt liegen.
Wenn das alles nicht zutrifft,kannst du mit dem Tuner mal den Datensatz speichern.
Wenn der Rauschsperrenabgleich nicht klappt,kannst du dann,die alten Daten,zurückspeichern.

Andreas
27.01.2018 13:58 Andreas GH ist offline E-Mail an Andreas GH senden Homepage von Andreas GH Beiträge von Andreas GH suchen Nehmen Sie Andreas GH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Motorola GM 340 Rauschsperre programmieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH