Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Motorola MC2100 Codeplug Kopieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Motorola MC2100 Codeplug Kopieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manja
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Manja
Herkunft: Berlin

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.549
Nächster Level: 2.912

363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorola MC2100 Codeplug Kopieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mehre MC2100, ich habe mir jetzt eines schön eingerichtet mit Zonen etc. nun würde ich gerne dieses Codeplug auf die anderen Übertragen. Geht das so einfach oder muss ich die Tuning Parameter wieder neu Eintragen?

LG
Manja
12.01.2018 11:49 Manja ist offline E-Mail an Manja senden Beiträge von Manja suchen Nehmen Sie Manja in Ihre Freundesliste auf
Andreas GH Andreas GH ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 326.645
Nächster Level: 369.628

42.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Motorola MC2100 Codeplug Kopieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst sie einfach so programmieren.
Falls Wookie Mobius Lab benutzt wird,darf enable unsafe buttons,aber nicht aktiviert sein!
Besser die 2100 series DOS RSS benutzen.

Andreas
12.01.2018 12:43 Andreas GH ist offline E-Mail an Andreas GH senden Homepage von Andreas GH Beiträge von Andreas GH suchen Nehmen Sie Andreas GH in Ihre Freundesliste auf
Manja
Jungspund

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Manja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja unter Dos mache ich das, also einfach gesagt.Funke ran auslesen, andere Funke ran und wieder draufspeichern? Muss man was mit der Seriennummer machen?
12.01.2018 12:52 Manja ist offline E-Mail an Manja senden Beiträge von Manja suchen Nehmen Sie Manja in Ihre Freundesliste auf
Andreas GH Andreas GH ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 326.645
Nächster Level: 369.628

42.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,einfach auslesen und in ein anderes Gerät kopieren.
Das geht aber nur,wenn es das gleiche Modell ist!
Die Seriennummer,wird beim programmieren nicht verändert.
Das ist auch wichtig,da sonst die Abgleichdaten überschrieben werden.

Andreas
12.01.2018 13:03 Andreas GH ist offline E-Mail an Andreas GH senden Homepage von Andreas GH Beiträge von Andreas GH suchen Nehmen Sie Andreas GH in Ihre Freundesliste auf
Manja
Jungspund

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Manja

Genau davor hatte ich etwas Angst das mir die Tunning Parameter flöten gehen. Dann ist es ja ganz Einfach.
Vielen Dank für deine Hilfe

Manja
12.01.2018 13:13 Manja ist offline E-Mail an Manja senden Beiträge von Manja suchen Nehmen Sie Manja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Motorola MC2100 Codeplug Kopieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH