Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Sonstiges - » - Sonstiges - Off-Topic - » Nach DMR Registrierung kein D-Star betrieb mehr möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach DMR Registrierung kein D-Star betrieb mehr möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mhl mhl ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-711.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Martin
Herkunft: lübeck

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.469
Nächster Level: 369.628

48.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach DMR Registrierung kein D-Star betrieb mehr möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand woran es liegt - oder hatte es jemand auch sxhonmal? Hab jetzt eine dmr Nummer vergeben bekommen und nun läuft mein Dstar nicht mehr 😱 Hab schon alles versucht ... ich komm nicht mehr auf das Relais

Beste Grüße

18.09.2017 21:59 mhl ist offline E-Mail an mhl senden Beiträge von mhl suchen Nehmen Sie mhl in Ihre Freundesliste auf
pogo pogo ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Wolfenbüttel

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.106
Nächster Level: 1.209.937

155.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm deine zugeteilte DMR-ID auch für D-Star, das sollte gehen.

Sascha
19.09.2017 09:26 pogo ist offline E-Mail an pogo senden Beiträge von pogo suchen Nehmen Sie pogo in Ihre Freundesliste auf
mhl mhl ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-711.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Martin
Herkunft: lübeck

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.469
Nächster Level: 369.628

48.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mhl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich da auch schon reingelesen - dh. dann bei dstar ccs7 glaube ich. Ich versuche mal, ob ich es irgendwie eingestellt bekomme.

Danke und Gruß
Martin

19.09.2017 09:36 mhl ist offline E-Mail an mhl senden Beiträge von mhl suchen Nehmen Sie mhl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Sonstiges - » - Sonstiges - Off-Topic - » Nach DMR Registrierung kein D-Star betrieb mehr möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH