Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: Suche noch immer dringend Bosch Bto52 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche noch immer dringend Bosch Bto52
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TaxiSR TaxiSR ist männlich
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Alexander
Herkunft: Straubing

Mitglied bewerten

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 613
Nächster Level: 674

61 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche noch immer dringend Bosch Bto52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin noch immer dringend auf der Suche nach einem gut erhaltenem Bedienteil Bosch Bto52!

Tonrufplatine muss nicht zwingend vorhanden sein, da die alte noch vorhanden ist ist!

Bitte alles anbieten (Funktionstüchtig)!!

mfg
Taxi SR

27.08.2017 17:29 TaxiSR ist offline E-Mail an TaxiSR senden Beiträge von TaxiSR suchen Nehmen Sie TaxiSR in Ihre Freundesliste auf
13CK101 13CK101 ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.718
Nächster Level: 157.092

14.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche noch immer dringend Bosch Bto52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.Brauchst du das mit Kabel ? Ich habe glaube ich noch so eins mit Gerät. Allerdings hat sich das Kabel aufgelöst. Das Mikro mit den Anzeigen funktioniert gut.
Gruß Axel
29.08.2017 19:37 13CK101 ist offline E-Mail an 13CK101 senden Beiträge von 13CK101 suchen Nehmen Sie 13CK101 in Ihre Freundesliste auf
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von TaxiSR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche das Ortsfeste Bedienteil Bto52 wenn die 5 Tonplatine dabei ist, dann passt das auch!

Sollte aber schon noch tadellos funktionieren!

mfg
Hans

29.08.2017 19:55 TaxiSR ist offline E-Mail an TaxiSR senden Beiträge von TaxiSR suchen Nehmen Sie TaxiSR in Ihre Freundesliste auf
13CK101 13CK101 ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.718
Nächster Level: 157.092

14.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso....die Zentrale. Ich bin am Montag bei einen ehemaligen Ladenbesitzer. Vieleicht hat der noch sowas.
Ich bin von dem Mobilteil ausgegangen !
Gruß Axel
01.09.2017 14:20 13CK101 ist offline E-Mail an 13CK101 senden Beiträge von 13CK101 suchen Nehmen Sie 13CK101 in Ihre Freundesliste auf
hjpdeg hjpdeg ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.409
Nächster Level: 555.345

52.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

ich habe hier noch ein Bosch BTO ...? Bedienteil. Leider ohne Beschriftung oder Aufkleber, wo man den genauen Typ erkennen kann. Es ist 5-Tonfolge eingebaut. Funktioniert auch, ebenso die Sendertastung. (gemessen)

Das Gerät war an ein KF 168 angeschlossen. Das KF 168 ist jedoch defekt.
Der Anschluss erfolgte ursprünglich über 10 polg. TAE Stecker/Steckdose.
Zum KF 168 geht ein Flachkabel mit 8 polg. TAE Stecker.

Am BTO sind oben 2 kleine Displays - links davon 3 x LED Bandanzeigen.

Wie kann man optisch erkennen welches BTO das ist ?

Gerät ist hier übrig.

Grüsse Hans-Joachim
03.10.2017 16:14 hjpdeg ist offline E-Mail an hjpdeg senden Beiträge von hjpdeg suchen Nehmen Sie hjpdeg in Ihre Freundesliste auf
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von TaxiSR

Hallo,

danke für die Info!
Ein Bild kannst Du nicht zufällig davon machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TaxiSR: 03.10.2017 17:16.

03.10.2017 17:15 TaxiSR ist offline E-Mail an TaxiSR senden Beiträge von TaxiSR suchen Nehmen Sie TaxiSR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Private Kleinanzeigen - » Suche: Suche noch immer dringend Bosch Bto52

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH