Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Sonstiges - » - Sonstiges - Off-Topic - » Off-shack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Off-shack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OE5AKM OE5AKM ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]

Vorname: Alfred
Herkunft: Österreich

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.649
Nächster Level: 62.494

3.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Off-shack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse ab sofort meine Off-shack - Aktivitäten (off-shack/off-grid) hier in diesem Thread zusammen. Es wäre übrigens schön, hier auch von einschlägigen Unternehmungen anderer zu lesen (Aktivitätsberichte usw.)...

Zur Erinnerung:
Es geht bei Off-shack um kein Award-Programm sondern schlicht um Amateur Radio - Betrieb abseits der heimischen Funkbude (off-shack) und unabhängig vom öffentlichen Stromnetz (off-grid).

73, Alfred, OE5AKM
01.12.2016 12:30 OE5AKM ist offline E-Mail an OE5AKM senden Homepage von OE5AKM Beiträge von OE5AKM suchen Nehmen Sie OE5AKM in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

[meine Galerie]

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von OE5AKM
Off-shack: Europäische Hauptwasserscheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off-shack: Europäische Hauptwasserscheide: https://oe5akm.tumblr.com/

73, Alfred, OE5AKM
03.12.2016 18:52 OE5AKM ist offline E-Mail an OE5AKM senden Homepage von OE5AKM Beiträge von OE5AKM suchen Nehmen Sie OE5AKM in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

[meine Galerie]

Bewertung: 

RE: Off-shack: Viehberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off-shack: Viehberg bei Sandl: https://oe5akm.tumblr.com

73, Alfred, OE5AKM
06.12.2016 08:27 OE5AKM ist offline E-Mail an OE5AKM senden Homepage von OE5AKM Beiträge von OE5AKM suchen Nehmen Sie OE5AKM in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

[meine Galerie]

Bewertung: 

RE: Off-shack: Burgstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off-shack: Burgstall (Fotos leider versehentlich gelöscht): https://oe5akm.tumblr.com/

73, Alfred, OE5AKM
11.12.2016 14:31 OE5AKM ist offline E-Mail an OE5AKM senden Homepage von OE5AKM Beiträge von OE5AKM suchen Nehmen Sie OE5AKM in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

[meine Galerie]

Bewertung: 

RE: Off-shack: Harlingsedter Gipfelkreuz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off-shack: Harlingsedter Gipfelkreuz bei Königswiesen: https://oe5akm.tumblr.com

73, Alfred, OE5AKM
15.12.2016 19:28 OE5AKM ist offline E-Mail an OE5AKM senden Homepage von OE5AKM Beiträge von OE5AKM suchen Nehmen Sie OE5AKM in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

[meine Galerie]

Bewertung: 

RE: Off-shack: Wackelstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off-shack: Der Wackelstein wackelt nicht: https://oe5akm.tumblr.com/

73, Alfred, OE5AKM
21.12.2016 07:10 OE5AKM ist offline E-Mail an OE5AKM senden Homepage von OE5AKM Beiträge von OE5AKM suchen Nehmen Sie OE5AKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Sonstiges - » - Sonstiges - Off-Topic - » Off-shack

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH