Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - News - » - Benutzervorstellung - » Möchte mich kurz vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mich kurz vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank69 frank69 ist männlich
Neueinsteiger

images/avatars/avatar-887.png
[meine Galerie]

Vorname: Frank
Herkunft: Greifswald

Level: 2 [?]
Erfahrungspunkte: 19
Nächster Level: 26

7 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Möchte mich kurz vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Name Ist Frank, mein QTH ist Greifswald in der Ostseenähe gelegen.

Habe seit kurzem wieder zum Hobby des Funks bzw. zum Funkvirus zurückgefunden.
Neben dem klassischen CB Funk erschließe nun auch das PMR446.

Habe mich in der Jugendzeit schon mit Funktechnik und Radiobastelei beschäftigt, bin später beruflich professionell in die Elektronik eingestiegen und habe beim Militärdienst in der Nachrichteneinheit sowohl den Tastfunk als auch den Sprechfunk vertieft.

Mein hehres Ziel war es mal, in den Kreis der Amateurfunker aufgenommen zu werden.
Vielleicht schaffe ich das ja noch mal.

Ich freue mich, vielleicht mal den einen oder anderen auf Funk zuhören oder im Forum zu lesen.

in diesem Sinne ,
73 de Frank 13RF869
04.01.2019 19:25 frank69 ist offline E-Mail an frank69 senden Homepage von frank69 Beiträge von frank69 suchen Nehmen Sie frank69 in Ihre Freundesliste auf
Blablub Blablub ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-142.jpg
[meine Galerie]

Vorname: Norbert
Herkunft: NRW Rhein-Kreis-Neuss

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.156.547
Nächster Level: 19.059.430

902.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Möchte mich kurz vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Willkommen

73īde 13RF001

04.01.2019 21:43 Blablub ist offline E-Mail an Blablub senden Homepage von Blablub Beiträge von Blablub suchen Nehmen Sie Blablub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - News - » - Benutzervorstellung - » Möchte mich kurz vorstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH