Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Pager, DME, FME - » Empfangsprobleme Quattro XLi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Empfangsprobleme Quattro XLi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imbi Imbi ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Vorname: Imbi
Herkunft: Niedersachsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 539.603
Nächster Level: 555.345

15.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Empfangsprobleme Quattro XLi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
Vielleicht könnt Ihr mir bei einem Quattro XLi helfen, der ca. 20dB zu unempfindlichnist?

Das Erweiterungs Pcb kann ich ausschließen, das dieses in einem anderen Melder funktioniert.
Ich habe festgestelt, dass das Signal aus der PLL ca. 50mV zu klein ist. Die Stromaufnahmen an den Testpunkten passen aber.

Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Danke und Grüße
Imbi
20.12.2018 08:18 Imbi ist offline E-Mail an Imbi senden Beiträge von Imbi suchen Nehmen Sie Imbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Pager, DME, FME - » Empfangsprobleme Quattro XLi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH