Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Technik - » - Antennentechnik - » Habe auch Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Habe auch Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.656.784
Nächster Level: 10.000.000

343.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh was ist hier passiert?

02.12.2018 10:46 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Isopi Isopi ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Uwe
Herkunft: Ludwigsburg

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 53
Nächster Level: 54

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Isopi
RE: Habe auch Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war wohl der Text weg. LoL. Nun ich wollte eigentlich auch meine Bescheidene Meinung kund tun. Ich wohne im ersten Stock eines dreistöckigen Hauses. Um mich herum alles drei stöckige Häuser. Ich habe eine Sirio Santiago 1200 auf einem Basekit montiert. Diesen an meinem Geländer befestigt. Die Halterung besteht aus verzinktem Stalrohr. Die Stehwelle ist im roten Bereich. Dann eine Hurricane 27 gekauft montiert, getestet, abgebaut sofort zurück an Absender. Dann eine Sirio Super Boomerang montiert nichts. Dann die Santiago auf Stahlfelge nichts. Kabel getauscht von RG 58 auf RG 213 auch keine Verbesserung. Jetzt werd ich eine Mag Loop selber bauen oder hat jemand eine andere Idee. Dach kommt in keinster Weise in Frage.
73+55
Uwe
02.12.2018 12:45 Isopi ist offline E-Mail an Isopi senden Beiträge von Isopi suchen Nehmen Sie Isopi in Ihre Freundesliste auf
Wuzzy Wuzzy ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: Björn
Herkunft: Hemsbünde / Deutschland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.469
Nächster Level: 17.484

3.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Habe auch Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe,

wenigstens die Boomerang sollte sich doch moderat einstellen lassen. Wie eeit sind denn die Häuser vor deinem Balkon entfernt (Reflektion oä.)

73
Björn

02.12.2018 15:18 Wuzzy ist offline E-Mail an Wuzzy senden Beiträge von Wuzzy suchen Nehmen Sie Wuzzy in Ihre Freundesliste auf
Isopi Isopi ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Uwe
Herkunft: Ludwigsburg

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 53
Nächster Level: 54

1 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Isopi

ca 20-30m denk ich. Alle im Jahre 2002 also Beton und Stahl
02.12.2018 16:24 Isopi ist offline E-Mail an Isopi senden Beiträge von Isopi suchen Nehmen Sie Isopi in Ihre Freundesliste auf
Wuzzy Wuzzy ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorname: Björn
Herkunft: Hemsbünde / Deutschland

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.469
Nächster Level: 17.484

3.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oje, dann wohnst du wohl in einer Art Stahkessel.......

02.12.2018 21:59 Wuzzy ist offline E-Mail an Wuzzy senden Beiträge von Wuzzy suchen Nehmen Sie Wuzzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Technik - » - Antennentechnik - » Habe auch Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH