Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Programmierung GP340er im Raum Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Programmierung GP340er im Raum Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chucky
Neueinsteiger

[meine Galerie]

Vorname: Kai
Herkunft: Köln

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 28
Nächster Level: 54

26 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Programmierung GP340er im Raum Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wir haben Motorola GP340er erworben und diese müssten jetzt auf die entsprechende Betriebsfunk-Frequenz programmiert werden.

Gibt es hier Jemanden der das beruflich macht oder gerne auch privat ;-) Dann gerne mal melden.

Falls hier ein Händler ist der das benötigte Paket (RIB Box, Software, Kabel... )verkauft, darf der sich auch gerne einmal melden.

Komme aus dem Kölner Raum und das Ganze müsste halbwegs zeitnah passieren ;-)

Bei Interesse bitte einfach mal melden.

Danke und Grüße,
Kai / Chucky
13.11.2018 13:56 Chucky ist offline E-Mail an Chucky senden Beiträge von Chucky suchen Nehmen Sie Chucky in Ihre Freundesliste auf
DG4HA DG4HA ist männlich
Foren As

[meine Galerie]

Vorname: Axel
Herkunft: Bad Oldesloe

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.649
Nächster Level: 242.754

37.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Programmierung GP340er im Raum Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Schicke sie zu mir und ich programmiere sie dir.
Gruß Axel
23.11.2018 18:13 DG4HA ist offline E-Mail an DG4HA senden Beiträge von DG4HA suchen Nehmen Sie DG4HA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Programmierung GP340er im Raum Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH