Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - CB-Funk - » suche-schaltbild -TEAM tc404 - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche-schaltbild -TEAM tc404 -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xtester xtester ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: horst
Herkunft: dorsten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 715
Nächster Level: 1.000

285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

suche-schaltbild -TEAM tc404 - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Hersteller ist das Bild nicht mehr vorhanden - hat jemand von Euch das Schaltbild TEAM TC404. Danke für eine Antwort .
73 horst
24.07.2018 14:02 xtester ist offline E-Mail an xtester senden Beiträge von xtester suchen Nehmen Sie xtester in Ihre Freundesliste auf
Wolle Wolle ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-27.gif
[meine Galerie]

Vorname: Wolfgang
Herkunft: Düsseldorf

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.916
Nächster Level: 125.609

12.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: suche-schaltbild -TEAM tc404 - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst TC 404 oder TS 404?

VG

13 RF 169

euer 13RF169
30.10.2018 19:00 Wolle ist offline E-Mail an Wolle senden Beiträge von Wolle suchen Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von xtester
RE: suche-schaltbild -TEAM tc404 - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolle
danke für die Frage aber es steht Tc404 drauf - aber wenn du den ts 404 hast kann es nicht schaden wenn du ihn mir zur Verfügung gibst vielleicht ist der Unterschied nicht groß ? - ich lese gerade das ggf sogar - der DNTB40 ( Univerum ähnlich oder gleich sein soll ) wenn der zufällig jemand dieses Schaltbild hat ? dann würde es ggf helfen.
mfG
11.11.2018 14:10 xtester ist offline E-Mail an xtester senden Beiträge von xtester suchen Nehmen Sie xtester in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von xtester

Hallo Wolle danke noch mal für den Tipp - ich habe beim Radiomuseum-org das Schaltbild gefunden.
73
Heute, 13:42 xtester ist offline E-Mail an xtester senden Beiträge von xtester suchen Nehmen Sie xtester in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - CB-Funk - » suche-schaltbild -TEAM tc404 -

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH