Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Programmierung WinIPP Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Programmierung WinIPP Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bestw
unregistriert
Programmierung WinIPP Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

leider liegen mir kaum bis keine Infos vor zur Programmierung.

Wo drin sind die Unterschiede zwischen:
IPP V0593T
IPP B0601S
IPP V0595T

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.
04.03.2013 18:26
DH6OAI DH6OAI ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-13.gif
[meine Galerie]

Vorname: Christian
Herkunft: von hier...

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.883
Nächster Level: 2.530.022

348.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

593 und 595T sind für Bündelfunkgeräte
601S für die "normalen" PR11/MR11.

07.03.2013 00:45 DH6OAI ist offline E-Mail an DH6OAI senden Beiträge von DH6OAI suchen Nehmen Sie DH6OAI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DH6OAI in Ihre Kontaktliste ein
Franzeee
unregistriert
traurig WinIPP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem.
Auf der Seite Programmieradapter hab ich mir diesen bestellt und kann kein MR1116 S-C-A-25-06 programmieren. Ist die WinIPP 5.72B die richtige SW? Wo könnt ich andere herbekommen?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen hönnte :-)

Gruß, Franz
29.09.2013 20:40
DH6OAI DH6OAI ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-13.gif
[meine Galerie]

Vorname: Christian
Herkunft: von hier...

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.883
Nächster Level: 2.530.022

348.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Der 5.72B ist eine Sondervariante für die MR11B Serie. (BIIS1200 Signalisierung).

Du brauchst die WinIPP 6.01S oder 5.70S, je nach Alter des Gerätes.

Einige Händler verkaufen die noch. Liegt so bei 25€ oder so.

29.09.2013 20:43 DH6OAI ist offline E-Mail an DH6OAI senden Beiträge von DH6OAI suchen Nehmen Sie DH6OAI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DH6OAI in Ihre Kontaktliste ein
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.656.818
Nächster Level: 10.000.000

343.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ich weiss das Thema is schon älter
aber ich suche die *.LV0 und die bearbeitete IPP.EXE

16.11.2018 14:17 erzbischof ist offline E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Programmierung - » Programmierung WinIPP Software

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH