Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - TS-Funk, Gateways - » Inrico TM-7 Plus defekt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Inrico TM-7 Plus defekt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haniball haniball ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-104.gif
[meine Galerie]

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.399
Nächster Level: 453.790

9.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inrico TM-7 Plus defekt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein inrico tm-7 plus bucht sich ständig aus dem mobilfunknetz aus und sucht neu nach einem netz! Genauso ist es mit w-lan? Kann das gerät defekt sein ?
Kennt sich da jemand aus ?
Wenn die Zello-App gestartet ist dann ist das Netz stabil.
Sobald ich aber irgend eine Einstellung am Gerät mache,ist das Netz weg und es wird nach einen neuen gesucht.

Vielen Dank,für eine Antwort im Voraus

mfg. hani

13RF027 und 13RF774

DAE246 bzw CB-Skip : charliegolf
12.11.2018 21:51 haniball ist offline E-Mail an haniball senden Beiträge von haniball suchen Nehmen Sie haniball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - TS-Funk, Gateways - » Inrico TM-7 Plus defekt ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH