Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Amateurfunk - » S: Grundig MOVItalk 118 Software + Schaltung Programmieradapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen S: Grundig MOVItalk 118 Software + Schaltung Programmieradapter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte auch Interesse an der Anleitung...
Hättest Du noch eine Kopie für mich??

73, Andy DG3SAZ
25.08.2013 17:48
dl9kaw dl9kaw ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Vorname: Peter
Herkunft: Aachen

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.296
Nächster Level: 13.278

982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, las gerade du beschäftigst dich mit dem programmieren von movitalks
hast du vielleicht eine Info zu der Beschaltung um programmieren zu können und
könntest du mir die evtl. übermitteiln, das wäre toll, denn ich habe hier 2 von den Dingern
und kann sie nicht programmieren, solltest du auch Softwares dafür haben und mir helfen
können würde ich mich wahnsinnig freuen.
Grüße Peter dl9kaw Aachen jo30br 0241 526866 peter.strang@gmail.com
02.10.2018 01:34 dl9kaw ist offline E-Mail an dl9kaw senden Beiträge von dl9kaw suchen Nehmen Sie dl9kaw in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Amateurfunk - » S: Grundig MOVItalk 118 Software + Schaltung Programmieradapter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH