Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Diodenmatrix KF163 / 165 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Diodenmatrix KF163 / 165
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.540.328
Nächster Level: 10.000.000

459.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es nur mal schnell ausprobiert da ist mir das gar nicht aufgefallen

24.09.2018 16:26 erzbischof ist online E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Andreas GH Andreas GH ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Vorname: Andreas
Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.973
Nächster Level: 369.628

9.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das Programm auch noch nicht.Der Fehler ist vorhanden.
Wenn man Betriebsfunk Frequenzen berechnen will,geht es damit nicht.
Dioden werden auch nur gebraucht,wenn mehr als 1 Kanal,verwendet wird und das Programm,gibt nur die Pinbelegung,für den ersten Kanal vor.
In diesem Fall,reichen Drahtbrücken.

Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas GH: 25.09.2018 14:20.

25.09.2018 14:17 Andreas GH ist offline E-Mail an Andreas GH senden Homepage von Andreas GH Beiträge von Andreas GH suchen Nehmen Sie Andreas GH in Ihre Freundesliste auf
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.540.328
Nächster Level: 10.000.000

459.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welche frequenz soll das den sein vllt kann die wer ausrechnen
ich kann frühestens am samstag

25.09.2018 18:00 erzbischof ist online E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
rene06 rene06 ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 957.422
Nächster Level: 1.000.000

42.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlichen Dank! Ich kann das sehr wohl zu Fuss ausrechnen.
Aber mit dem coolen Programm wäre es 10 x einfacher!

26.09.2018 11:06 rene06 ist offline E-Mail an rene06 senden Beiträge von rene06 suchen Nehmen Sie rene06 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - Betriebsfunk - » Diodenmatrix KF163 / 165

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH