Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » - Funktechnik - » - BOS-Funk - » Digitalfunk auf dem Oktoberfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Digitalfunk auf dem Oktoberfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erzbischof erzbischof ist männlich
Super Moderator

[meine Galerie]

Herkunft: OWL

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.540.346
Nächster Level: 10.000.000

459.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Digitalfunk auf dem Oktoberfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wird erklärt ach wie toll das alles ist

https://m.youtube.com/watch?v=anp8N9S0Y7s

und vorsichtsalber läuft ab minute 4:06 der analoge funk mit

21.09.2018 18:45 erzbischof ist online E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Super Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von erzbischof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://m.youtube.com/watch?v=qnLu2gGzWrc

die alte technik lief 40 jahre machen sich aber sorgen das diese ausfällt und das niemand was koordiniert bekommt.
Ich frag mich aufgrund des films was dort nicht läuft.

soviel geld in sand gesetzt

21.09.2018 18:51 erzbischof ist online E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
ff112 ff112 ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.554
Nächster Level: 369.628

67.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Du hast bemerkt, dass der Oktoberfest-Beitrag aus 2012 (vom Oktoberfest 2011) ist, also mittlerweile sechs bis sieben Jahre vergangen sind?

MfG
ff112

24.09.2018 09:35 ff112 ist offline Beiträge von ff112 suchen Nehmen Sie ff112 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von erzbischof

tut ja nix zur sache wen ich ein system anbiete bau ich es aus das es funktioniert und bau es nicht nur notdürftig auf.

24.09.2018 16:24 erzbischof ist online E-Mail an erzbischof senden Beiträge von erzbischof suchen Nehmen Sie erzbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erzbischof in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » - Funktechnik - » - BOS-Funk - » Digitalfunk auf dem Oktoberfest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH