Funkforum.com
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Der Friedhof Galerie RSS Feed Zum Portal Zur Startseite

Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Funktechnik-Händler & Spezialisten - » Defektes Hytera PD 785 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Defektes Hytera PD 785
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto1844 Toto1844 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 29
Vorname: Christoph
Herkunft: NRW/Legden

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.826
Nächster Level: 125.609

20.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Defektes Hytera PD 785 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.Ich brauche mal ein paar ehrliche Antworten zu einer Funkgeräte Reparatur.Ich habe im Oktober 2017 von einem Funkhändler zwei Hytera DMR Handfunkgeräte bekommen.Diese habe ich selbst Programmiert und auch genutzt,nun wollte ich die Firmware Updaten was bei einem Gerät gut geklappt hat,beim zweiten aber nicht.Das zweite Gerät zeigte an das es gesperrt ist.....ich habe dieses Gerät zu dem Händler geschickt von dem ich es bekommen habe,mit der Info das ich unbedingt einen Kostenvoranschlag zu der Reparatur haben wolle und dann entscheide ob ich es repariere oder nicht .Es sind ca.3 Monate vergangen als ich vom Händler die Info bekommen habe das die Reparatur 275€ kosten solle,dies lehnte ich natürlich ab (wirtschaftlicher Totalschaden),daraufhin sagte mir der Händler das das Gerät fertig sei und das es kein defektes Gerät mehr gebe.....nach ewigen hin und her hat er dann gesagt das das Geld bezahlen müsse sonst würde er das Gerät vermarkten und für ihn wäre das dann in Ordnung und ich bräuchte mich um nichts kümmern und auch nichts zahlen.
Dann sagte er das ich für den Kostenvoranschlag 225€ zahlen könnte und würde dann das defekte Gerät zurückbekommen...
Ich fühle mich da irgendwie ziemlich vereimert….
Was sagt ihr dazu?
Gruss Christoph
11.09.2018 20:47 Toto1844 ist offline E-Mail an Toto1844 senden Beiträge von Toto1844 suchen Nehmen Sie Toto1844 in Ihre Freundesliste auf
Axel37
Foren As


images/avatars/avatar-604.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 97
Herkunft: Staufenberg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.077
Nächster Level: 369.628

23.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Defektes Hytera PD 785 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dies lehnte ich natürlich ab

hast du schriftlich ? dann rechtsanwalt, herausgabe deines eigentum fordern

__________________
viele grüsse axel
13.09.2018 18:29 Axel37 ist offline E-Mail an Axel37 senden Beiträge von Axel37 suchen Nehmen Sie Axel37 in Ihre Freundesliste auf
Toto1844 Toto1844 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 29
Vorname: Christoph
Herkunft: NRW/Legden

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.826
Nächster Level: 125.609

20.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toto1844
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.Ich habe das Gerät wieder zurückgekauft,für den Anwalt war keine Zeit mehr.Ich konnte keine Zeit Gewinnen,dann hätte der Händler das Gerät verkauft.Der hat mir nach 2 Tagen schon eine Zahlungserinnerung geschickt.Ich wollte nur mal in Erfahrung bringen ob sowas Rechtlich inOrdnung ist....
14.09.2018 06:10 Toto1844 ist offline E-Mail an Toto1844 senden Beiträge von Toto1844 suchen Nehmen Sie Toto1844 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Funkforum.com » An & Verkauf / Tauschen / Auktionen » - Funktechnik-Händler & Spezialisten - » Defektes Hytera PD 785

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH